Donnerstag, 10. Juli 2014

Gesucht und gefunden Hochzeitskarte - die sechste

Sehr praktisch diese Blogfunktion "Planen" und das habe ich getan. Ich habe schon vor einigen Tagen diesen Beitrag geplant für den neuen Sketch von CAS(E) this sketch.


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Steingrau , Rosa und Perlweiß
- Stempel: Schriftzug von KnorrPandell und Hintergrun
- Stempelkissen: Rosé (pretty in pink) von SU (alternativ: Pink)
- Acrylblock
- Glossy Accents
- Schmetterlingsstanzen (groß, mittel und klein)
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Oh, what a lovely take on the sketch! So pretty, Betty!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wieder gut aus, Betty!
    Wie geht es mit dem Umbau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Judith ... ja, es geht voran, aber von fertig bin ich noch weit entfernt :-D

      Löschen
  3. Sehr schööön und so zart!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels :-) ... Thank you ladies :-)

    AntwortenLöschen
  5. GORGEOUS - the butterflies look like they are about to fly off the page!! So well done!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)