Donnerstag, 24. Juli 2014

For you-hoo

Und hier meine Karte für CAS(E) this sketch und wieder habe ich die tollen Stempel von Christine vom Blog Kartenchaos verwendet, die ihr ganz einfach in ihrem Shop "Create a smile" bestellen könnt.



















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Maigrün und Steingrau
- Stempel: Create a smile
- Stempelkissen: Apfelgrün (gumball green) von SU (alternativ: grün)
- Aquarellstifte von Staedler
- Satinband in Maigrün
- Pailletten in Maigrün
- Perlen-Pen in Grün
- Schere, Kleber , Kleberoller und 3-D-Klebepads - Schneidemaschine



Kommentare:

  1. Betty - ich bin einfach ein Fan deiner Karten!! Großartig ; ))) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, this is so sweet! Great take on the sketch, Betty!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem umgeknickten Seidenband finde ich ja klasse und die Farben gefallen mir auch sehr gut, genau wie die Eule von Christine (=

    AntwortenLöschen
  4. Love all the shiny sequins and the cute owl Betty!

    AntwortenLöschen
  5. How cut!! I love the placement of the sequins. That owl is adorable!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)