Donnerstag, 1. Mai 2014

Happy Birthday - die siebte

Ein neuer Sketch von CAS(E) this Sketch und mir hat es keine Ruhe gelassen, dass ich soooo wenige Bastelmaterialien in Mint oder Peach habe. Also bin ich noch flott in den Bastelladen gegangen und habe mir 2 Bögen Tonkarton in Mint gekauft und passe mich farblich hier auch an die Challenge von Little Tangles an (vielleicht gewinne ich ja etwas - Scherzchen :-D).



















Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und Mint
- Stempel: Neat & Tangled
- Stempelkissen: Calypso (calypso coral) von SU
- mintfarbene Pailletten
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine












Kommentare:

  1. Hihi, schnell in den Bastelladen... (-:
    Viel Glück mit challenge Peach and Mint und CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Judith, aber ich kann doch bei CAS(E) this Sketch und Little Tangles gar nicht gewinnen, weil ich ja selbst im Design Team bin ;-)

      Löschen
  2. So fun & creative, Betty! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. hey hey - coole Karte. Find die Bubbles super!

    AntwortenLöschen
  4. Two cards! Thanks for sharing! Great design!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)