Donnerstag, 15. Mai 2014

Happy Birthday - die neunte

Zur Feier der Tages (300. YouTube-Video) habe ich eine kleine Änderung vorgenommen: Ich versuche zu all den Produkten, die ich für meine Karte verwendet habe, einen Shopping-Link für euch zu integrieren (siehe Materialliste unter dem Video). Für die, die immer eifrig nachbasteln möchten und sich fragen, wo man das ganze Zeug eigentlich kaufen kann.
Dann möchte ich euch heute auch einmal eine Kleinigkeit aus meinem Privatleben verraten. Und zwar habe ich vor einigen Wochen angefangen das Haus umzubauen und das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Deshalb: kombiniere ich momentan meine wöchentlichen Challenges in meinen Designteams (insoweit das möglich ist). Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich euch mit nicht so vielen kreativen Neuigkeiten versorge, wie ihr es sonst von mir gewohnt seid. Fakt ist: ich bleibe hier kreativ - egal wie viel ich hier auch zu tun habe :-).
Aber nun zu den beiden Challenges. Bei Little Tangles heißt das neue Thema "peak-a-boo! acetate cards" und den Sketch findet ihr (allerdings erst ab 16:00 Uhr) bei CAS(E) this Sketch. Also auf gehts - Ausreden zählen nicht - und mitmachen :-).






















Verwendete Materialien:
- Papier: Holzoptik-Papier (naturbraune Variante nur als Link
   und Tonkarton in Steingrau und Pink und Overhead-Folie
- Stempel: Neat & Tangled
- Acrylblock
- Stempelkissen: StazOn Jet Black
- Label-Schneidschablone (ähnliche) und Big Shot
- Schmetterlingsstanzen (mittel und klein)
- Leinengarn
- Schere, Kleber , Kleberoller und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare:

  1. Love your videos and creations. Just the right amount of detail and the shock of pink butterflies is fantastic. x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte.
    Danke für das tolle Video ... !!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, dein 300. Video und dann noch mit solch einer tollen Karte
    Ich bin begeistert.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum 300. Video! Du weißt, ich schaue immer gerne zu, wenn Du kreierst (-:
    Alles Gute für den Umbau!

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Lovely take on the sketch, Betty! I love the layered butterflies!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist traumhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere zum 300. Video. Die Idee mit der Angabe der verwendeten Materialien ist großartig. Deine Karte ist wunderschön! LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Betty deine Karte ist immer sehr Adorable...woher bekommst du die Idea..manchmal habe ich keine MOJO keine Idea...Great card even only with the simple butterflies...love love the concept...hope to see you soon on my Blog sweety..hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr lieben, habe mich sehr über eure netten Worte gefreut :-).
    Thank you, ladies. I'm happy about your lovely words :-).

    AntwortenLöschen
  10. Oh WOW!! Deine Karte ist so super schön!! Die Schmetterlinge und der Spruch auf der Folie,wunderschön!!!
    Gratuliere zum 300. Video!! Klasse!
    Wünsche dir einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card. I have nominated you for the Blog Your Heart Out Challenge http://www.craftycucumber.com/2014/05/blog-your-heart-out.html

    AntwortenLöschen
  12. Happy Anniversary (sozusagen) and good luck with the house projects. Love this card. Woodgrain paper just makes me happy!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)