Donnerstag, 12. Dezember 2013

Herzlichen Glückwunsch

Wieder ein neuer Sketch von CAS(E) this Sketch und ich habe eine völlig für mich untypische Karte gewerkelt - Rosa mit Spitze. Dennoch finde ich sie schön und sie ist für einen wirklich passenden Anlass: Für den 80. Geburtstag meiner Oma :-).























Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake), Róse (pretty in pink)
   und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Schriftzug der Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: Versamark
- weißes Embossingpulver
- Embossingfön
- breites Spitzenband aus dem Fundus
- Kreis-Schneidschablonen und Big Shot
- rosa Strasssteine von Papermania
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads


Kommentare:

  1. Lovely take on the sketch, Betty! I love that pink with the kraft!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht SPITZE aus, Betty! Deine Oma wird sich bestimmt über diese schöne Karte freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith :-) ... meine Oma wird sie morgen bekommen ;-)

      Löschen
  3. Deine Karte ist sehr schön,Betty! Die Spitze,das Rosa und Kraft passt alles toll zusammen!! Deine Oma wird sie lieben!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch! Die Karte ist zwar nicht in meinem üblichen Stil, aber ich bin da je recht flexibel :-)

      Löschen
  4. Totally love it! That pink is great with the kraft and I love the lacey strip!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)