Freitag, 21. September 2012

Wende dich der Sonne zu

Das ist eine Karte, die ich einer Freundin zur Aufmunterung gemacht habe. Ein klarer Fall für die {Lawn}scaping Challenge.

Verwendete Materialien:
- Stempel: you're awesome-Schriftzug
- Stempelkissen: schwarz und bunt
- schmales Satinband (flieder, lila und rosa)
- Sizzix Framelits Viereck Wellenkante
- Kleber, Schere, 3-D-Klebepads,
   doppelseitiges Klebeband und Falzbein










Kommentare:

  1. beautiful background..very detailed stamping..Thank you for playing with us at Lawnscaping

    AntwortenLöschen
  2. very nice card! thanks for linking up with lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  3. Love the pops of color on the background, beautiful card! Thanks for playing with us at Lawnscaping!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man den Stempel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym :-)

      Den you're awesome-Schriftzug habe ich von We R Memory Keepers und am günstigsten ist er hier:

      http://shop.irishteddy.com/We-R-Memory-Keepers-Clear-Stamps-Daisy-Phrases-41993-8

      Und den Spruch habe ich mit dem Computer ausgedruckt, dann ausgestanzt und die gestrichelte Linie mit einem Fineliner in der entsprechenden Farbe nachgezogen.

      LG

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Es lohnt sich immer wieder, hier mal vorbei zu schauen!!
      LG

      Löschen
    3. Das freut mich "Unbekannte" :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)