Mittwoch, 5. September 2012

Gedanken kreisen ...

Zurück aus dem Urlaub, geht es auch schon gleich an den Schreibtisch, um loszulegen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Idee für eine Geburstagskarte für meinen Großcousin, aber beim Stöbern bin ich etwas abgeschweift. Und zwar über einen Sketch von clean & simple! Und nachdem ich so schnell (10 Minuten) mit dem Projekt fertig war, dachte ich mir, dass es auch ein Fall für Pretty Pink Posh ist!

Verwendete Materialien:
- Papier: grün-weiß gestreift
- Stempel: Schriftzug von Rayher, Kreise
   von Artemio und Blumen von Toga
- Stempelkissen: schwarz
- Kreisstanzen: 1 cm, 1,5 cm und 2,5 cm
- 3-D-Klebepads und Falzbein















Kommentare:

  1. Such a pretty card and a great design.

    Thank you for joining us in the 10 Minute Craft Dash- I hope you'll play along with us again!

    AntwortenLöschen
  2. so simple and pretty--so amazed you have all the stamping! :D thanks for playing with our 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)