Freitag, 7. September 2012

Geburtstagskarte für meinen Großcousin

Nachdem ich gestern etwas von dem Thema "Ich suche nach einer Idee für die Geburtstagkarte für meinen Großcousin" abgewichen bin, habe ich es nun doch geschafft. Mit Hilfe meiner Großcousine Anna, der ich gestern meinen Blog gezeigt habe :-), haben wir gleich ein Layout gefunden und kombiniert mit der Challenge von Young Crafters Unite! ist diese Karte entstanden.

Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: bzb designs - Little Moments
- Doodle Twine grau-weiß
- grauer Fineliner
- Eckenabrunder
- Stanzalphabet "Alphabetical" und Big Shot
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein


Die passende Geschenkbox gibt es hier!







Kommentare:

  1. Fabulous card - I hope you'll link up at 52 Card Pickup again this week!

    http://www.oldbackporch.com/2012/09/52-card-pickup-week-36.html

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful banners, I love the different patterns on them =) Thanks for joining our YCU challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty, jetzt war ich bei dir auch mal schauen! Dein Blog ist ja noch ganz frisch, schade - ich hätte gerne noch mehr angeguckt, gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ... Ja, im Februar habe ich diese Leidenschaft entdeckt, aber den Blog gibt es erst seit nicht ganz einem Monat ... aber: ich arbeite daran ;-)

      Löschen
  4. Fabulous card! I love the banners and the hexagon background... so trendy!! Thanks for playing along with us at Young Crafters Unite!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)