Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten an alle ...

... wünsche ich euch allen. Den letzten Post habe ich wohl leider nur als Entwurf gespeichert und nicht veröffentlicht. Das habe ich aber gerade nachgeholt :-).
Heute wollte ich euch noch zeigen was mich per Post erreicht hat. Einmal ein super tolles Weihnachtspaket von Kimberly und eine mega schöne Karte von Mel. Vielen Dank ihr Lieben!




Donnerstag, 18. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten - die dritte

Kurz und knapp für die neuen Challenges für CAS(E) this sketch und die letzte als Design Team-Mitglied bei Little Tangles. Ich hoffe man erkennt den Weihnachtsbaum :-)? Das Foto hat einen Rotstich, aber das war mir egal. Im Wohnzimmer, in dem ich bisher immer fotografiert habe, steht nur noch das Stativ mit dem Blitz und das Tischchen, auf dem die Fotos dabei immer stehen. Ich hoffe die nächste Karte bastel ich dann im neuen Bastelreich im frisch umgebauten Erdgeschoss.


















Verwendete Materialien:
- Tonkarton in Altrosa und Weiß
- Stempel: Neat & Tangled und Inkystamp
- Stempelkissen: Morgenroth von SU (alternativ: Rose Bud)
- Acrylblock
- Schleifenband von Tchibo (alternativ: rotes Schleifenband)
- Strasssteinchen von Papermania (Alternative
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Donnerstag, 11. Dezember 2014

Grüße zum Fest

Eine Geschenk-Paket-Karte für die neue Challenge von CAS(E) this sketch.


















 
Verwendete Materialien:

- Tonkarton in Dunkelrot und Perlweiß
- Stempel von der Inkystamp
- Stempelkissen: Chili von SU (alternativ: Rot)
- Acrylblock 
- rotes Satinband (10 mm) 
- Halbperlen (3mm)
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine




Montag, 8. Dezember 2014

DIY-Weihnachtskarten-Fotocontest

Ich wurde neulich gefragt, ob ich nicht gerne bei dem DIY-Weihnachtskarten-Fotocontest mitmachen möchte und das habe ich natürlich getan. Und zwar mit meiner Hirsch-Weihnachtskarte, für die ihr bei Meine Kartenmanufaktur abstimmen könnt. Zumindest würde mich das wahnsinnig freuen :-).

Das ist die Karte:














Und hier geht es noch einmal zum Wettbewerb (Klick aufs Bild):

http://www.meine-kartenmanufaktur.de/magazin/diy-weihnachtskarten-fotocontest/

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - die zweite

Und noch schnell mein Kärtchen für die Challenge von CAS(E) this sketch und Little Tangles.


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Dunkelrot und Weiß und Architektenpapier
- Stempel: Neat & Tangled und Schriftzug von Inkystamp
- Stempelkissen: Versamark
- Acrylblock
- EK Success Powder Tool
- Embossingpulver in Weiß und Transparent
- Embossingfön
- Stern-Framelits und Big Shot von Sizzix
- rote Pailletten
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Frohe Weihnachten - die erste

Hier schnell mein Kärtchen für die neue FUSION card challenge.


















Verwendete Materialien:
- Papier: Tonkarton in Pink und Architektenpapier
- Stempel: Schriftzug von Inkystamp
- Stempelkissen: Versamark
- Acrylblock
- EK Success Powder Tool
- Embossingpulver in Weiß
- Embossingfön
- Stern-Embossing-Folder von Darice und  Stern-Framelits und Big Shot von Sizzix
- Pailletten in Rosa und Silber
- Stiched Ribbon (keine Alternative gefunden)
- Schere, Kleber, Glossy Accents und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine