Direkt zum Hauptbereich

Herzlichen Glückwunsch Schüttelkarte

Erst fand ich den neuen Sketch etwas winterlich von CAS(E) this Sketch und dann war mir aber sofort klar was ich daraus machen möchte. Eine männliche Geburtstagkarte, die aber doch ein klein wenig etwas besonderes hat. Genau, den Schütteleffekt :-). Schaut doch auch bei den andren Design Team-Mitgliedern vorbei, die haben auch tolle Karte gemacht.























Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: etc by danyale - here and now
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU, hellblauer Tonkarton von Tchibo und OHP-Folie
- Stempel: Schriftzug von Scrapbook Werkstatt
- herzförmige Schneidschablone von cart-us und Big Shot
- Pailletten in verschiedenen Blautönen
- Herzstanze (1 cm) von Tchibo
- Schere, Kleber und 3-D-Klebeband
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. Hallo liebe Betty,

    wieder eine ganz tolle Karte. Deine Videos sind auch echt klasse das musste ich jetzt mal so sagen.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. This just blows me away, Betty! A heart shaped shaker card? Awesome!!

    AntwortenLöschen
  3. I love how you angled your heart to create this really pretty shaker card! Beautiful patterned papers, too!

    AntwortenLöschen
  4. Der Entwurf und die Farben sind ja spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist genial,Betty!! WOW! Tolle Farben und ich liebe den Schütteleffekt mit den Sequins und Herzchen!! SO schön!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Great shaker card, Betty!

    AntwortenLöschen
  7. Thank you, ladies :-) ... Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Can you please tell me what type/brand of adhesive foam tape you used for this card?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I use this one:

      http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B006K1FJ0Y/?ie=UTF8&camp=1638&condition=new&creative=19454&keywords=dichtungsband%20schaumstoff&linkCode=ur2&qid=1421867814&s=aps&site-redirect=de&sr=1-4-catcorr&tag=bettcraf-21&linkId=ZSH6GRMUWRQZP3RN

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine