Direkt zum Hauptbereich

Hochzeitskarte - Die Blume der Liebe ist von jeher die Rose

Als ich den neuen Sketch von CAS(E) this sketch sah, wollte ich unbedingt eine Karte machen, auf der Auch solche Gläser sind. Allerdings habe ich kein Stempelset mit diesem Motiv. Nun gut, dann habe ich eben alles digital erstellt - die Gläser und den Sprüche auf und in der Karte. Die Rosen habe ich aus meinem Fundus gekramt und wusste nicht, ob ich diese überhaupt irgendwann einmal verwenden werde, aber hier passen sie perfekt. Ich kann mir auch gut vorstellen diese Karte als Hochzeitseinladung umzufunktionieren.
Aber gut, schaut doch auch mal bei den anderen Team Mitgliedern vorbei, die haben auch tolle Karte gewerkelt.























Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU und Architektenpapier (Transparentpapier)
- Laptop, Word und Drucker (für die Schrift und das Glas-Motiv)
- weiße Rosen
- Embossingfolder von cart-us und Big Shot
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. Love the white on white Betty and the cute vellum jars!

    AntwortenLöschen
  2. Also da hast Du ja wirklich ein Meisterwerk vollbracht - super toll ist Deine Karte!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Betty, you are so clever, I absolutly love love this card. It looks brilliant

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty, Betty! What a gorgeous take on this week's sketch!

    AntwortenLöschen
  5. White on white with just a little green looks awesome :)

    AntwortenLöschen
  6. I love the elegance of your white on white card...it's so pretty, Betty!

    AntwortenLöschen
  7. This card is exquisite!! So beautiful xxx

    AntwortenLöschen
  8. What a beautifully romantic card Betty! Vicky x

    AntwortenLöschen
  9. Dies ist der schönste Karte, die ich je gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine