Direkt zum Hauptbereich

FUSION DESIGN TEAM

Heute darf ich es endlich verkünden. Ich gehöre zum neuen Design Team der Fusion Card Challenge und ich freue mich riesig, dass es bereits am 2. Januar mit der ersten Challenge losgeht. Mit mir im Team sind wirklich sehr talentierte Kartenkünstlerinnen und ich bin stolz mit ihnen in diesem Team zu arbeiten.



Kommentare

  1. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2014!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So glad to be working with you Betty :) Love ur creativity !!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Betty! So looking forward to working with you!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch
    und einen guten Rutsch.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Looking forward to working with you Betty on the Fusion Design Team!

    AntwortenLöschen
  6. What a way to ring it in as a DT on FUSION, CONGRATS!! I look forward to getting crafty creative and having FUN this Spring -and getting to know you better too!

    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
  7. Looking forward to a great year working with you and the rest of the FUSION team, Betty!

    AntwortenLöschen
  8. So FABULOUS to have you as a teamie Betty!!! Here's to a spectacular 2014 :)

    AntwortenLöschen
  9. SO glad to be your teammate Betty! :)

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations, Betty! I can't wait to see what this talented team creates for us in 2014!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  11. So happy to be on this awesome team with you, Betty!

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations Betty! What a great start for the new year! Good luck!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,

    ich gratuliere ganz herzlich zu deiner neuen Aufgabe und freue mich auf eure Werke. Ich wünsche dir für das Neue Jahr 2014, alles Gute ,Gesundheit und Kreativität.
    Herzliche Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wow ... Thank you ladies for the great feedback :-)

    AntwortenLöschen
  15. This is going to be such a fun start to the new year...looking forward to getting to know you Betty!

    AntwortenLöschen
  16. I'll certainly enjoy getting to know you and your creations, Betty! Here's to a very crafty 2014!

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation,Betty!! Klasse! Da mach ich dann auch mal mit! :)
    Wünsche dir noch ein Frohes neues Jahr!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine