Direkt zum Hauptbereich

Neat & Tangled Birthday Bash

Happy Birthday Neat & Tangled zum einjährigen Bestehen eures Blogs, zu dem ich mir für euch ein ganz besonderes Rezept ausgedacht habe.
Man nehme:
- eines eurer Stempelsets
- einen eurer Free Digi Stamps
- die Form eines eurer Stempel

... und heraus kommt dieser tolle Shaker Cupcake ... weiterlesen bei Neat & Tangled ...

































Alle Zutaten: 
- Papier: Savanne (crumb cake), Flüsterweiß (whisper white) und
   Morgenrot (primrose petals) von SU und Overheadfolie (transparente Folie) 
- Stempel: Free Digi Stamp und Stempelset „Just Hello“ von Neat & Tangled
- Stempelkissen: Zartrosa (pink pirouette), Lachsrot (regal rose)
   und  Morgenrot (primrose petals) von SU
- Silhoutte Cameo und Studio-Datei (download)
- gepunkteter Embossingfolder und Big Shot 
- Herzstanze (ca. 1 cm)
- rote und rosafarbene Pailetten
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine

Viel Spaß beim Nachbacken

Und da bei A.R.T. Challenge beim Thema "Anything goes" macht diese Karte auch mit :-)

Kommentare

  1. Liebe Betty,

    einfach genial. Danke für die Inspiration.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Dagmar :-)

      Löschen
    2. Ich habe deinen Cupcake nachgebastelt,nochmal danke für die Anleitung und Schneiddatei.
      LG Dagmar

      Löschen
    3. Das freut mich liebe Dagmar :-) ... und für alle, die Dagmars Cupcake sehen wollen, hier ist ihre Kalorienfreie Werbung:

      http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.de/2013/10/kalorienfreie-werbung.html

      Löschen
  2. Betty this card is super cute love that you made it with your cameo. Shaker cards are always fun :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. WOW what a fun creation Betty!! Thanks so much for sharing your creativity with us at A.R.T. and joining our ANYTHING GOES CHALLENGE this week! Hope you'll join us again next week!
    Darlene
    A.R.T. DT
    A.R.T. Challenge Blog
    DAR'S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun card! I love the sparkle and the embossing and the stamping on the icing!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine