Direkt zum Hauptbereich

Danke - die vierte

Ich stelle fest, dass umso dünner das Papier ist, umso besser schneidet es glaube ich die Silhouette Cameo - oder ich habe einfach noch nicht genug ausprobiert :-)! Was ich ja besonders gut finde ist, dass man jeden Schriftzug ausschneiden kann, ohne dass mann etliche verschiedene Stempel braucht und ist dadurch sehr flexibel. Die Schneiddatei von dieser Karte könnt ihr euch hier herunterladen. Kombiniert habe ich hier den Sketch von CAS - Colours and Sketches, das Thema "hunger games" von CAS-ual Fridays und die Farben "basic gray & ?" (ich habe Rot gewählt) von Dynamic Duos. Ich weiß nicht, ob man es genau erkennen kann, aber das Designpapier ist grau.
































Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Boutique Cute Dolls - Love Sweetness (Link abgelaufen)
- Papier: Schwarz (basic black) und Chili (cherry cobbler) von SU
- Silhouette Cameo und Studio-Datei (download)
- Schere, doppelseitiges Klebeband und Kleber
- Schneidemaschine



Kommentare

  1. Thanks for joining in our challenge this week at CC&S - your card is lovely - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  2. Very creative way to combine both challenges and the overlapping layers look great! Thanks for playing Dynamic Duos this week!

    AntwortenLöschen
  3. This is very pretty! Thanks so much for playing along with us over at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  4. Great CAS card,and an original take on the sketch-like that you turned it around. Thanks for joining us this week on CC&S - glad you found us!

    Louise xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, Betty! Mir gefällt das rot so gut auf Deiner Karte... schööön :)
    Danke für's Mitmachen bei der "Hunger Games" Challenge auf CAS-ual Fridays :)
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  6. Super-fun card in red and white! So glad you joined the CAS-ual Fridays Challenge this week!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine