Direkt zum Hauptbereich

Happy Birthday - die achte

Das Stempelset von Clearly Besotted Stamps ist einfach zu schön und ich musste es gleich wieder verwenden und auch damit bei der Clearly Besotted Challenge teilnehmen. Dabei habe ich mich an den Sketch von CAS(E) this Sketch! gehalten und wieder die tollen Farben von der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh verwendet und somit ist in 8 Minuten und 31 Sekunden diese wieder sehr weibliche Geburtstagskarte entstanden.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Wassermelone (melon mambo) und Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Stempel: Motiv und Schriftzug von Clearly Besotted Stamps
- Stempelkissen: Wassermelone (melon mambo), Senfgelb (more mustard)
   und Anthrazitgrau (basic gray) von SU
- Washi Tape von WeRMK
- Schere und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine













Kommentare

  1. Great card Betty, I love the layout and the colours,

    Thanks so much for joining us for the first CBS Challenge,
    Michelle x

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful! Mars xxx

    AntwortenLöschen
  3. Love your fashionable take on the sketch and watching it all come together! The washi background is especially yummy!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Du brauchst gar keine Silhouette, Du kannst so akkurat ausschneiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judith, aber ich freue mich trotzdem auf meine Cameo :-)

      Löschen
  5. Oh, this turned out wonderfully! I love the shoes!! Thank you so much for sharing this with us at the Craft Dash!!

    AntwortenLöschen
  6. What a great card for a fashionista! LOVE it!

    AntwortenLöschen
  7. This is an absolutely stunning card! Thank you so much for taking part, I really appreciate it :) x

    AntwortenLöschen
  8. wow that's a winner card :) I love everything about ur card, awesome

    AntwortenLöschen
  9. Another lovely card- you definitely are showcasing your new Clearly Besotted stamps beautifully! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine