Direkt zum Hauptbereich

Danke - die dritte

Hier meine neueste Kreation! Lila-Töne habe ich, glaube ich, noch nie verwendet und hier passt es doch ganz gut zu den Blumen. Ich habe bei der Karte den Sketch von retro sketches, das Thema "Banners & Flags" von CAS-ual Fridays und die Farben "Black, White plus One" von CAS on Sunday verwendet.

































Verwendete Materialien:
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) und Schwarz (basic black) von SU
- Stempel: Alphabet von Artemio und Blumen von Sizzix
- Stempelkissen: Himbeerrot (rich razzleberry), Pflaumenblau (perfect plum)
   und Blauregen (wisteria wonder) von SU und Jet Black von Stazon
- Schleifenband von Rossmann
- Pailetten von Tedi
- weißes Garn
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. LOVED this card and the video Betty! Can I ask you what brand of cutting mat you use?

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! I loved watching your video and how you stamped your own pattern paper! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Main Images and ribbon Betty...sehr schoene Karte..sehen wir uns in meinem Blog? Liebe Gruesse...Monika aus Muenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ... Ja, wir sehen uns auf deinem Blog!
      LG

      Löschen
  4. Hallo liebe Betty!

    Das ging ja flott, ich finde die Karte sehr sehr schön.
    Und die paßt auch zu dem Rest den meine Freudin verschenken will.
    Ich sehe sie erst am Samstag wieder, dann sag ich Dir Bescheid!
    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

    Lieber Gruß udn ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Bianca :-)
      Dir auch einen ganz lieben Gruß!

      Löschen
  5. so crisp and beautiful! very pretty card! thanks so much for playing along with us at CAS-ual Fridays this week!

    AntwortenLöschen
  6. Impressive - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/06/52-card-pickup-224.html

    AntwortenLöschen
  7. Very stylish card! It's great Betty! I like it! =)

    AntwortenLöschen
  8. Yor card is very beautiful!!
    Thank you for joining our challenge at CAS on Sunday!!
    Mariken xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine