Direkt zum Hauptbereich

Zur Hochzeit - die zweite

Bei diesen Inspirationen musste ich einfach noch eine Hochzeitskarte werkeln und das Foto von "Just Us Girls" schrie förmlich danach wieder einmal das Papierpaket des Freebies Digitally Smitten herauszuholen. In Anlehnung an den aktuellen Sketch von clean & simple ist dann dieses Kärtchen entstanden. Den Text habe ich selbst erstellt und es gibt ihn für euch zum Herunterladen als pdf-Datei (auf Deutsch und Englisch).






















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Digital Design Essentions - Digitally Smitten
- Papier: Flüsterweiß (whisper white) von SU
- Schriftzug/Label zum Ausdrucken (Deutsch und Englisch)
- weißes Satinband von Depot
- gelbes Satinband von Ernsting's Family
- weißer Knopf aus dem Fundus
- Eckenabrunder
- Seitenschneider
- Schere, Kleber, doppelseitiges Klebeband und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine


Kommentare

  1. OH WOW! You took the entire picture and ran with it! Fantastic job Betty! So impressed!!!!! Thanks for joining us this time at JUGS~

    AntwortenLöschen
  2. LOVE the cake you created!! Lovely mix of papers. Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE this! The patterns are beautiful and I love how you made it into a tiered cake! The flower is so clever as well! Thanks for playing with Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Betty,

    danke für den schönen Text !!!

    Lieben Gruss Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine