Direkt zum Hauptbereich

Auf zu neuen Ufern

Das ist eine nette Karte für alles was einen Neubeginn, Wechsel oder dergleichen betrifft. Ich habe bei Tchibo diese Woche einen Pack neue Washi Tapes gekauft und mein Bänder-Washi Tape-Ständer wird immer voller und ich muss mir eine kleine Erweiterung dafür überlegen. Nach dem Sketch von retro sketches und den Farben der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh ist in 9 Minuten und 52 Sekunden diese Karte entstanden. Da sie auch noch so CAS ist macht sie bei Addicted to Stamps mit.
































Verwendete Materialien:
- Papier: Savanne (crumb cake) von SU
- Stempel: Schriftzug von SU (Frühlingsgefühle)
- Stempelkissen: Distress walnut stain von Ranger
- Washi Tape grün von Tchibo und braun von WeRMK
- Label-Schneidschablone, Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- brauner Fineliner
- Schere, Kleber und 3-D-Klebepads
- Schneidemaschine











Kommentare

  1. Gorgeously CAS! LOVE this card. Thanks so much for playing along at ATSM! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, Betty! Das Design ist simpel, aber dennoch effektiv! Ich wusste gar nicht, dass man bei Tschibo Washi Tapes kaufen kann....danke für den Tipp :)
    Danke fürs Mitmachen bei der 10 Minute Craft Dash Challenge - hoffentlich sehen wir Dich bald wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Die Washi Tapes gibt es momentan bei Tchibo (ist gerade eine Bastelwoche, da gibt es sogar noch mehr).
      Und natürlich seht ihr mich wieder :-).

      Löschen
  3. Fabulous use of washi tape!! Thanks for joining us at Addicted to Stamps & More! Loll

    AntwortenLöschen
  4. Ooh woodgrain washi tape - its wonderful!! Thanks for joining us this week at ATS&M!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine