Direkt zum Hauptbereich

Weil wir die weltbesten Freunde sind

In 4 Minuten und 20 Sekunden ist diese einfache, aber sehr schöne Karte entstanden. Das Herz im Herz soll symbolisieren, dass man Freunde im Herzen trägt. Außerdem wollte ich diesen wunderschönen Schriftzug der Scrapbook Werkstatt unbedingt ausprobieren und er passt hier super. Mit der schnellen Zeit und dem Thema "feature Hearts" nimmt diese Karte bei der 10 Minute Craft Dash von Pretty Pink Posh, dem Sketch von CAS(E) this Sketch und dem Thema "Black & White Plus 1" von CAS-ual Fridays.

































Verwendete Materialien:
- Papier: ausgedrucktes Papier von Red ivy - Heart felt (Link) und weißes Tonpapier
- Stempel: Schriftzug von der Scrapbook Werkstatt
- Stempelkissen: tuxedo black von memento
- Herzschneidschablonen von cArt-Us und Big Shot 
- schwarzer Fineliner 
- Schere und Kleber 
- Falzbrett und Falzbein

 








Kommentare

  1. Total cool, wirklich... "weltbeste Freunde" <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind toll und deine Videos klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Fab card Betty - perfect for all challenges!
    Thank you so much for joining in the fun at 10 Minute Craft Dash - hope we see you next time :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die Karte ist tooll :)
    Hab dich gleich mal abonniert, tolle Inspirationsquelle! :D

    AntwortenLöschen
  5. I really like your double-cut heart and the graph background!

    AntwortenLöschen
  6. oh this is so sweet and perfect for the sketch. thanks so much for joining us at CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  7. I love this CAS card! Thanks for playing along with the 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  8. Such a sweet card! That graph background is so awesome!

    Thank you for joining in this 10 Minute Craft Dash, Betty. Hope to see you for the new challenge starting on Wednesday!

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht, so schön - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. Pretty sweet. I love this.

    Sudha
    sudha-kalra.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper-tolle Karte!! Ich habe sie gerade im Forum der SBW entdeckt und bin ebenfalls begeistert!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, love this amazing card! That background grid is fabulous! Thanks so much for playing along with us this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine