Direkt zum Hauptbereich

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt 2

Den Spruch "Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen" (meint im Englischen: if you start a new day with a smile you will make the day) finde ich so schön und verwende ihn viel zu selten. Bei dieser Karte kommt er besonders gut raus, da ich auf viel Schnickschnack verzichtet habe. Clean & simple, wie man so schön sagt, und das gefällt mir. Auf die Idee diesen Spruch mal wieder zu verwenden, hat mich die Challenge von CASology gebracht, durch das Thema "New".
































Verwendete Materialien:
- Papier: Kraftstax von docrafts Papermania
- Stempel: Spruch von Rayher und Blume von Viva Decor
- Stempelkissen: Tuxedo black von Memento
- Perlen von Tedi
- Schere und 3-D-Klebepads
- Falzbrett und Falzbein


Kommentare

  1. Love the kraft and black colors on this!

    AntwortenLöschen
  2. That sentiment is an excellent reminder to us all! Love the simple use of black on the kraft. Thanks so much for playing along with CASology this week, Betty!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Betty this is a fabulous clean and simple card! Black and kraft really work perfectly here! Thanks for joining in on the fun this week at CASology!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte schaut wieder toll aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card and great minds think alike....hee hee!! Happy 2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice comment and your inspiration ;-)

      Löschen
  7. Betty, what a great sentiment...and so true! Smiles go a long way! I love your card, especially the classy flowers in black on kraft cardstock. The white pearls are the perfect touch! Thanks for playing at CASology this week!

    AntwortenLöschen
  8. Love how the pearls pop off of the kraft background! Thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen
  9. love the kraft & black combo... and the sentiment is wonderful!! thanks for playing along with CASology this week!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine