Mittwoch, 31. Oktober 2012

Frohe Weihnachten

Anscheinend die letzte Challenge von CPS-Card Sketches und da habe ich gleich meinen neuen Stempel aus dem Depot und die Sternstanze ausprobiert.

Im DaWanda-Shop erhältlich
































Verwendete Materialien:
- Glitzerpapier von Depot
- Stempel: Schriftzug von Depot
- Stempelkissen: schwarz und bronze
- Sternstanze von Depot
- Eckenabrunder
- brauner Fineliner
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein

Tami Mayberry





Hi

Zwischen den ganzen Weihnachtskarten hier mal wieder eine "normale" nach dem Sketch von "Less is More" und den Farben von Dynamics Duos.

















Verwendete Materialien:
- Stempel: Hintergrund von Viva Decor
- Stempelkissen: Savanne von Stampin' up
- Alphabet von die-namics, Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- weißer Gelstift
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber und Falzbein   














Dienstag, 30. Oktober 2012

Frohes Fest - die dritte

Ton in Ton für die Challenge von Young Crafters Unite!, ein Sketch von cardabilities (für die ich leider zu spät dran bin) und mit einem dezenten Pop-it-up für Weekly Christmas Card Challenges ... Ein Video gibt es natürlich auch :-) ...

Im DaWanda-Shop erhältlich








































Verwendete Materialien:
- Alpabet-Schneidschablonen von die-namics und Tim Holtz, Weihnachtsstern-Schneidschablone und Big Shot
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und Falzbein













Frohes Fest - die zweite

Passend zum Sketch von clean & simple ist diese Karte entstanden und dabei konnte ich gleich meine neuen Stern-Schneidschablonen ausprobieren :-).

Im DaWanda-Shop erhältlich

































Verwendete Materialien: 
- Embossingstift
- silbernes Embossingpulver
- Embossingfön
- Sternstanzen (Ø ca. 6 und 3,5 cm) und Big Shot
- Doodle Twine grau-weiß
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein















Montag, 29. Oktober 2012

Merry Christmas - die zweite

Nach einem Sketch von Freshly Made Sketches ist diese Karte entstanden und mit einem kleinen weiteren roten Farbton habe ich mich an die Farben von The Play Date Cafe gehalten. In dem Video ist der Schriftzug "Merry Christmas" anders als auf den Fotos, aber ich habe das durch Kommentare deutlich gemacht. Und ich finde: die Karte sieht jetzt besser aus als in dem Video.

Im Da-Wanda-Shop erhältlich


















Verwendete Materialien: 
- Stempel: Merry Christmas-Schriftzug und Weihnachtshintergrund von Viva Decor
- Stempelkissen: Versamark und Bronze
- Schneekristalle von Marianne Design und Big Shot
- rote Strasssteine
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein














Sonntag, 28. Oktober 2012

Merry Christmas

Und wieder eine Weihnachtskarte und zwar für die Challenge von Weekly Christmas Card Challenges ... Die Idee dazu habe ich bei Anna gesehen und musste das gleich ausprobieren, weil mir ihre Karte so gut gefallen hat.

Im DaWanda-Shop erhältlich





























Verwendete Materialien: 
- Stempel: Merry Christmas-Schriftzug von Viva Decor
- Stempelkissen: Versamark
- silbernes Embossingpulver
- Embossingfön
- Schneekristall von Marianne Design und Big Shot
- schmales rotes Satinband
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein

Zum Fünfzigsten

Eine weitere Karte zu dieser Idee, die natürlich auch bei der Challenge von CAS-ual Fridays mitmacht. Ich habe das Glitzerpapier für die Schmetterlinge selbst gemacht:

1. Ein Stück weißes Papier diagonal mit schmalem doppelseitigem Klebestreifen bekleben
2. Jeden zweiten Klebestreifen abziehen
3. Rotes Glitzerpulver darauf streuen, andrücken und den Rest abklopfen
4. Die anderen Klebestreifen abziehen
5. Rosa-lila Glitzerpulver darauf streuen, andrücken und den Rest abkopfen
6. Fertig! Das Papier kann jetzt weiterverwendet werden. Ich habe Schmetterlinge ausgestanzt!





















Verwendete Materialien:
- Alphabet von die-namics, Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- weißer Buntstift
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein  



Happy Bday

Für meine Cousine habe ich eine Geburtstagskarte heute gemacht, die ich mal wieder bei Kristina Werner gesehen habe und die auch wunderbar zu den Challenges von CAS-ual Fridays und Young Crafters Unite! passt.

















Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier: Thaty Borges - Apple Time
- Alphabetsticker
- Wackelaugen (Ø 3 mm)
- weißer Gelstift
- Kleber, Schere, 3-D-Klebepads und Falzbein 







Samstag, 27. Oktober 2012

Frohes Fest

Beim Stöbern habe ich bei Kristina Werner diese tolle Idee gesehen und habe mich auch mal gleich daran versucht :-). Gerade auch, weil sie super zur Challenge von retro sketches passt.





























Verwendete Materialien:
- Stempel: Alphabet von Artemio und Weihnachtsmotive von Viva Decor
- Stempelkissen: Versamark
- silbernes Embossingpulver
- weißer Buntstift
- Doodle Twine grün-weiß
- Schere und Falzbein


Oh Tannenbaum

Eigentlich ja noch viel zu früh, aber ich wollte unbedingt diese digitalen Stempel von The Alley Way Stamps ausprobieren und bei den Challenges von retro sketches und The Play Date Cafe mitmachen. Und wenn man etwas auf Biegen und Brechen möchte, dann wird es meistens nicht so toll ... Wem sie gefallen sollte, der schreibt mir bitte einen Kommentar und ich schicke sie euch innerhalb Deutschlands zu :-).

























Verwendete Materialien:
- Bordürenstanze von Artemio
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber und Falzbein





















http://thealleywaystamps.blogspot.de/









Nachtrag:
Die Karte hat es auf die Seite von the ALLEY WAY stamps geschafft :-).

Freitag, 26. Oktober 2012

Zeit?

Ein schöner Sketch von iSpy Sketches und hier konnte ich meinen neuen Hintergrundstempel ausprobieren :-). Und bei so viel Craft-Papier sollte diese Karte auch bei CAS-ual Fridays mitmachen.





























 
Verwendete Materialien:
- Stempel: Uhren-Hintergrundstempel und Alphabet von Artemio
- Stempelkissen: Savanne von Stampin' up
- Label-Schneidschablone und Big Shot
- Paketschnur
- Schere, 3-D-Klebepads und Falzbein













Alles Gute - die erste (2012)

Eine schöne Challenge von CAS-ual Fridays. Ich liebe diese Papier :-).


























Verwendete Materialien:
- Alphabet, Ornament und Schnörkel von die-namics, Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- weißer Buntstift
- Eckenabrunder
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein  


Donnerstag, 25. Oktober 2012

What I love about you

CAS(E) this Sketch! hat wirklich schöne Challenges. Deswegen hier mein neustes Werk:
















Verwendete Materialien:
- Stempel: Pflanze und Schriftzug
- Stempelkissen: schwarz
- runde Schneidschablone (Ø ca. 6,5 cm), Embosslits Beautiful Wings und Big Shot
- weiße Perlen (Ø 2 mm)
- Eckenabrunder 
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein


Dienstag, 23. Oktober 2012

Tu deinem Leib etwas Gutes

Für die Challenge von iSpy Sketches und The Paper Players ist diese Eulenkarte mit den Wackelaugen entstanden :-).






























Verwendete Materialien:
- ausgedrucktes Papier:  shabbyprincessdesign - Holiday Sampler und
   Sugar Kiessed design - Autumn Potpourrie
- Stempel: Eule und Spruch
- Stempelkissen: schwarz
- Embossingfolder Woodgrain, runde Schneidschablone (Ø 4,13) und Big Shot
- brauner Finliner und schwarzer Edding
- Wackelaugen (Ø 5 mm)
- Schere, Kleber, 3-D-Klebepads und Falzbein













Montag, 22. Oktober 2012

Du bist die Beste

Jetzt bin ich nicht nur süchtig nach Challenges, sondern auch noch nach Videos erstellen ... Aber es macht einfach so großen Spaß. Die Karte habe ich für die Challenge von clean & simple gemacht.
































Verwendete Materialien:
- Washi Tape (braun) von WeRMK
- Knopf
- Doodle Twine braun-weiß
- brauner Fineliner
- Label-Schneidschablone und Big Shot
- Schere, 3-D-Klebepads und Falzbein