Direkt zum Hauptbereich

Frohes Fest - die sechste

Alle meine Weihnachtskarten waren in windeseile weg, sodass ich gar keine eigene mehr zum Verschenken hatte. Lange Rede, kurzer Sinn - ich will ja nicht verraten für wen diese Karte ist, also habe ich für die neue Challenge von Keep it simple! und für die 10 minute craft dash von Pretty Pink Posh diese Karte in nicht ganz 10 Minuten gemacht (ich sag' euch, das war stressig, aber ich hab's geschafft). Und da die letztere Challenge mit der von CAS-ual Fridays komibiniert ist, macht die Karte auch bei dieser mit. Sie gehört nun auch zu meinen drei Lieblings-Karten.








































Verwendete Materialien:
- Motivpapier mit Holzstruktur
- Rentier-Figuar aus Filz (rot)
- weißes Garn
- Alphabet von Die-namics und Big Shot
- Schneeflocken-Stanze
- weißer Gelstift
- Schere, Kleber und Falzbein













Kommentare

  1. Oh Betty, you always rock my challenge. Love all of the different elements on this card- the reindeer, snowflakes, colors....

    I hope you have a very Merry Christmas. Thank you so much for your continued support and participation in the 10 Minute Craft Dash!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, und das in 10 Minuten?! Respekt! Ich find sie sehr schön weihnachtlich-unkitschig, das mag ich!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das rote Rentier ist ein echter Hingucker! Die Schneeflocken und die großen Buchstaben sind auch toll und das Hintergrundpapier auch genial!
    Vielen Dank für's treue Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. What an awesome card! Love the woodsy background texture with the red felt and bold white letters! Thanks so much for playing along with us this week at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness, this is perfect for the Dash challenge! Love those colors and that felt moose/reindeer. So glad you joined us at CAS-ual Fridays this week:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Toffifee-Adventskalender

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr einen Adventskalender. Auch wenn die Idee schon ziemlich abgelutscht ist, aber ich wollte auch einmal Toffefee-Adventskalender machen und hier sind sie. Verwendet habe ich die Schneiddatei von Bettina Lehmann , die Adventskalenderzahlen vom minddrops-Blog (ich habe sie allerdings ein wenig verkleinert) und den Halter für das Projekt habe ich mir selbst erstellt. Ich habe verschiedenen Farbexemplare gemacht, die ich in den nächsten Tagen verschenken werde.   Verwendete Materialien: - Tonkarton in verschiedenen Farben - Silhouette Cameo und Schneiddateien (oben verlinkt) - Schere , Kleberoller , ATG-Kleberoller und 3-D-Klebepads

Origamibox - Geschenkbox

Diese Box habe ich in letzter Zeit schon einige Male auf anderen Blogs gesehen, aber als ich jetzt eine von Nicole geschickt bekommen habe, dachte ich mir, dass ich auch unbedingt eine machen sollte und hier seht ihr das Ergebnis - natürlich mit Video! Verwendete Materialien: - ausgedrucktes Papier (21 x 21 cm): bzb designs - shabby sweet (Link abgelaufen) - Falzbein

Sammelmappe selber machen

Und heute zeige ich euch, was ich aus meinem selbst gemachten gemusterten Papier hergestellt habe. Es ist eine Sammelmappe für alles mögliche. Man kann darin Bilder, Gutscheine oder vielleicht eine kleine Rezeptsammlung verschenke. Den Möglichkeiten sind da ja keine Grenzen gesetzt. Verwendete Materialien: - Papier: selbst gemachtes gemustertes Papier ( Anleitung ) - Graupappe (Stärke: ca. 1,5 mm) - schwarzes Buchbinderleinen - Crop-a-dile (Loch- und Ösenzange) - Ösen - Elastische Kordel (Hutgummi) - Buchbinderleinen und Bastelkleber - Schere und Geodreieck - Schneidemaschine